Ihr Name:
Ihre Email:
Ihre Nachricht:
Sorrry, zur Zeit sind keine neuen Einträge möglich. Bitte benutzen Sie "Kontakt"
Eintrag von: Bernd
21.06.2011 18:01
über das eigene Unterbewußtsein lässt sich vieles nur vermuten!
Doch ist ein Teil von uns, der uns steuert. In den Alk und auch wieder hinaus, auf den ersten Blick paradox, aber es ist so, wenn Du Deinem Unterbewußtsein Raum und Platz gibst, wirst Du frei!!!!
LG Bernd

Eintrag von: Liana
19.06.2011 21:29
Hallo Susanne!
Ich habe deinen Artikel in der Zeitschrift" Alles für die Frau" gelesen.Es hat mich sehr berührt,da ich selbst Betroffene bin.Ich bin seit 18 Monaten trocken.ich mache seit dem eine Ambulante Entwöhnung.Hätte nie gedacht das das so schwierig sein würde.
Ohne Alkohol ist das Leben wieder Lebenswert,und meiner Tochter geht es seitdem auch besser!
Gruss Liana

Eintrag von: Daniela
27.04.2011 09:38
Ich bin seid 23 Monaten trocken ich habe es alleine geschaft aber es war hart ich sollte auch weg aber da hätte ich meine Kinder verlohren. Jeder Tag ist ein Kampf aber es wird leichter.Meine Kinder haben mir verziehen und die sind alles was ich habe dein Buch muß ich unbedingt lesen. Gruß Dani!

Eintrag von: barbra
12.08.2009 07:22
Thanks! I was looking for it!

Eintrag von: Nermina - Nena
29.06.2009 08:59
Hallo Susi,

Habe dein Buch gelesen....SUPER.
Wie du es gesagt hast...paar tränchen sind geflossen...Hut ab.

Bin froh daß ich dich kennengelernt habe.

Drück dich ganz lieb Nena

Eintrag von: auch Susi
22.05.2009 17:28
hallo susi, ich werde mir dein buch sofort kaufen. stecke auch noch in einer langzeittherapie und ziehe meinen hut vor deiner kraft, die dieser weg gekostet haben muss. habe das gefühl, dass du "angekommen" bist.

Eintrag von: Olaf Jaekel
13.05.2009 18:12
Hallo süße Susi,
ich werde mich so schnell, wie nur möglich, daran machen Dein Buch zu lesen, ich freue mich schon darauf !!!
Viele viele liebe Grüße aus Berlin
Drück Drück
Der Olaf ;) ;) ;)

Eintrag von: franzi
02.05.2009 22:14
Hallo, liebe Susi

heute Abend habe ich Dein Gästebuch gefunden...es ist schon aufgeschlagen!Wie schön, dann brauche ich nur noch reinzuschreiben.

Nun ist Dein Baby schon einige Wochen auf der Welt um nicht zu sagen auf dem Markt und ich gratuliere Dir ganz herzlich dazu.Ein toller Schritt.Ich wünsche dir viele Mitgänger/innen.
Mit dem Wunsch Dich bald wieder zu treffen sei ganz lieb gegrüßt von FRANZI

Eintrag von: Tanja
30.03.2009 14:18
Hallo Susi,

ich wollte Dir ein ganz lieben Gruß da lassen.

Ich hoffe Du kommst bald dort an, wo Du schon immer hin wolltest.

Drück Dich :-)
Tanja

Eintrag von: Ruby
28.03.2009 16:15
Einen lieben Gruß aus dem hohen Norden. Für den weiteren Weg alles Gute nach dem Motto:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau
Gruß Ruby
www.trockene-frauenliebe.de


Eintrag von: Antonia-Konstanze
22.03.2009 18:38
Mein gutes Herz,
das Leben gehört den Lebendigen- und wer lebt, muss auf den Wechsel gefasst sein. J.W. v. Goethe

Alles Liebe! Du weisst, wie`s gemeint ist! Deine Schwester Toni

Eintrag von: Antonia-Konstanze
17.03.2009 22:21
Mein liebes Schwesterherz,

Wir mögen die Welt durchreisen, um das Schöne zu finden, aber wir müssen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht.
R. W. Emerson

Unendlich viel Liebe und alles Gute der Welt soll Dir geschenkt sein! Deine Toni

Eintrag von: Heidi
15.03.2009 19:41
Hallo Susi,

"Wenn es einen Glauben gibt,der Berge versetzen kann,
so ist es der Glaube an die eigene Kraft"(Marie v.Ebner-Eschenbach).

Diese Kraft wünsche ich dir weiterhin für die Zukunft.
Für dein Buch, hoffe ich, dass die Botschaft viele Leser und Betroffene erreicht.

Ein Kompliment an deine Webmasterin.Die Homepage ist ihr gut gelungen.

Alles Liebe

Eintrag von: Sandra
12.03.2009 22:37
Meine liebe Susi,

mein persönliches Motto lautet: "Be true to yourself". Du bist für mich jemand, der das auch lebt, Hut ab. Ich bin froh, Dich zu kennen, wünsche Dir ALLES GUTE!

Sandra

Eintrag von: Saskia
11.03.2009 20:00
Hay Susi,

ein starker Wille hilft schwere Situationen im Leben zu meistern.

Du bist deine eigene "Meisterin".

Bleib Meisterin, denn die mit "Durst" nun selbstverwirklichte Frucht des Schreibens steht dir.

Die allerbesten Grüße :)




Eintrag von: Ela
10.03.2009 16:51
Liebe Susanne,
es ist wundervoll, dass Du den Absprung so erfolgreich bewältigt hast!

Liebe Grüße

Eintrag von: Doreen
09.03.2009 12:33
Hallöchen liebe Susi!

Auf das was du bisher erreicht hast, kannst du wirklich stolz sein. Ich wünsche dir weiterhin die Kraft und den Mut dein Leben positiv zu gestalten.

Eintrag von: Ralf-Axel Krause
08.03.2009 16:07
Mensch Susi !

Was soll ich noch sagen ? Ich bin berührt, ...

Dein oller Kumpel
Axel

Eintrag von: Martina
08.03.2009 13:19
Liebe Susi, Du kannst wirklich in vielerlei Hinsicht stolz auf Dich sein: Du bist seit über 2 Jahren trocken, hast Dein Leben in Deine eigenen Hände genommen und kannst bestimmt mit Deinem Buch einen wertvollen Beitrag dazu leisten, daß sich viel mehr Menschen mit dem Alltags-Thema ALKOHOL beschäftigen und sich vielleicht sogar selber von ihrer eigenen Sucht befreien können. übrigens: es ist ja bezeichnend, daß Deine Webseite genau heute, am Internationalen Frauentag, online ging! VON HERZEN ALLES GUTE FüR DICH!

Eintrag von: Anna
08.03.2009 09:52
Liebe Susi, nun, ich glaube, es ist soweit! Dein Gästebuch funktioniert und wartet auf die vielen Besucher! Liebe Grüße von deinem Webmaster! :))

Die Autorin
"Durst" - das Buch
Amazon.de + Links
Neue Texte
Hobby: Steinearbeiten
Kontakt
Gästebuch